Weihnachtsgestaltung Dalbergkreisel F-Höchst

Wir freuen uns sehr, den Wettbewerb des Quartiersmanagements / NH ProjektStadt zur weihnachtlichen Gestaltung des Höchster Dalbergkreisels gewonnen zu haben. Gewünscht war ein Bezug zu Höchst und zu Weihnachten, dazu kamen ein paar technische Vorgaben.

Unsere Idee, eine Plane aus Mesh-Gewebe bunt bedruckt mit Weihnachtsgrüßen in 39 Sprachen rund um den Kreisel aufzustellen, wurde gewählt.

Der Aufbau der 1,30 m hohen Installation mit über 28 Meter Länge hat drei Nachmittage gedauert, und unser Auszubildender hat tatkräftig mitgeholfen.
An einer Stelle musste ein Durchgang bleiben (die Plane durfte also nicht vollständig geschlossen werden), den wir als offene Tür gestaltet haben.

Seit Samstag, dem 26. November ist die Weihnachtsinstallation offiziell eingeweiht und angeschlossen.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten und eine schöne (Vor)Weihnachtszeit!