Angebotsübersicht Landhaus Schnöller

Ein umfangreiches Projekt war die Neugestaltung der komplexen, sechsseitigen Preisliste für das Landhaus Schnöller in Österreich.

Wir bedanken uns für die wie immer hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ein schönes Jahr mit vielen Gästen!

Landhaus Schnöller, Tannheimer Tal, Österreich

Website: www.landhaus-schnoeller.com

Unsere Aufgabe dabei war es, die Preise für neun Zimmertypen, zehn Saisons samt Daten sowie drei unterschiedliche Übernachtungslängen übersichtlich und einladend auf den Innenseiten des Wickelfalzes zu präsentieren. Dies gelang durch klare Unterteilung der Kategorien und Blickführung mit farbigen Unterlegungen.

Dazu kamen Informationen zu den einzelnen Zimmertypen samt Grundrissen und Fotos sowie zum Freizeitangebot in der Umgebung. Hier recherchierten wir Bilder und klärten die Abdruckrechte mit Nennung des Copyrights ab.

Alegreya Sans, Rosarian