Design Printanzeigen für Parkhotel Landau

Design Anzeigen für Parkhotel Landau

»Tue Gutes und sprich darüber« könnte das Motto sein, um Anzeigen in verschiedenen Printmedien zu schalten. Nach wie vor erreicht man damit, trotz aller Digitalisierung, bei guter Wahl des Mediums ein breites Publikum.

Diese Anzeigen verbinden zudem Tradition und Moderne: mit einem scanbaren QR-Code und dem Hinweis auf die Facebook-Seite des Parkhotels.

Wir gestalteten Imageanzeigen und Stellenanzeigen.

Parkhotel Landau

Website: www.parkhotel-landau.de

Eine Sekunde hat man, um die Aufmerksamkeit des Lesers zu erreichen, heißt es.

Für die Imageanzeigen setzten wir das frische Grün des Parkhotels flächig mit weißer Schrift ein, die Informationen zu den Angeboten wurden stichpunktartig übersichtlich aufgelistet.

Für das Stellenangebot für Auszubildende entwickelten wir als Eyecatcher pasend zur Headline »Buchstabensuppen« mit Begriffen wie »Jedentag-Held«, die eigentlichen Berufe wurden locker darunter aufgelistet.