Auf in ein »goldenes« Jahr!

2020 war wohl für uns alle ein – vorsichtig gesagt – besonderes Jahr mit vielen Änderungen und Umwälzungen.

Nun, da es Impfstoffe gibt und Wissenschaftler das neuartige Corona-Virus immer besser verstehen, besteht Grund zur Hoffnung. 2021 könnte also aus dem »Dunkel« des letzten Jahres heraus doch ein zumindest besseres, vielleicht sogar ein »goldenes« Jahr werden.

Unsere Weihnachts- bzw. Neujahrskarte in Format 200 x 100 mm ist auf durchgefärbtem 710 g schwerem Karton Colorplan Ebony produziert. Die Buchbinderei Schwarzer in Hahnheim hat den schönen vierseitigen Goldfolienschnitt erstellt, die Druckwerkstatt höchst*schön die Strichleiste auf der Vorderseite in zweifacher Heißfolienprägung aufgebracht. Dort wurde auch der Text für die Rückseite im Bleisatz gesetzt und auf einem Boston Tiegel von Hand gedruckt: passend zum Thema war die Schrift die »Neuzeit Grotesk«.

Wir haben die Karte in einem Umschlag des gleichen Materials, nur eben mit geringerer Grammatur, versendet.

Allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden wünschen wir ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!