Flyer und Poster für 2. Höchster Frühlingsspaziergang

Frühling in Höchst! Nach dem großen Erfolg des von ansässigen Künstlern und Designern organisierten »Tag der offenen Tür« gibt es dieses Jahr eine Neuauflage.

Wir sind schon gespannt auf die Resonanz an dem Wochenende, denn die bisherigen Rückmeldungen zum Design sind äußerst positiv!

eigenes Projekt für Künstler und Designer aus Höchst

Wir haben die Optik mit leichten Änderungen weitergeführt, so dass ein Wiedererkennungswert ohne Verwechslung gewährleistet ist. Eine besondere Herausforderung war es, die gewachsene Zahl an Locations und »Specials« wie eine Stadtführung und besondere Angebote übersichtlich und noch lesbar auf der Flyer-Rückseite unterzubringen.

Außer Flyern haben wir auch Poster (DIN A3 und DIN A1) sowie ein Werbebanner für die Facebook-Veranstaltung erstellt.

Goodlife