Imagebroschüre für KARL MAYER Technische Textilien

Carbon- und Glasfasern als Material, Textilien für den Flugzeugbau, für Hightech-Prothesen, Bauindustrie oder Schutzkleidung – nicht gerade das, woran man im ersten Moment denkt, wenn die Rede von »Textilien« ist.
Im Werk in Chemnitz entwickelt KARL MAYER Technische Textilien Maschinen für genau diese spannenden Bereiche.

Wir bedanken uns für die wie immer gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit der Broschüre!

Kunde

KARL MAYER Technische Textilien GmbH, Chemnitz

Website: www.karlmayer.com

Unsere Leistung

Wir gestalteten eine englischsprachige Imagebroschüre, in der auf 18 Seiten Innovationen, Anwendungsbereiche, Einsatzgebiete der jeweiligen Maschinentypen übersichtlich und doch abwechslungsreich präsentiert werden.

Die jeweiligen Rubriken sind klar gegliedert und bieten viele Infomationen in ausführlicher Textform, Tabellen und Abbildungen.

Schriften

Flama