Impressionen aus Osttirol

Nach diesem doch etwas turbulenten Jahr war es Zeit für eine Auszeit bei den Nachbarn. Im wunderschönen Virgental in Osttirol gibt es vor allem viel beeindruckende Landschaft, aber auch die ein oder andere (typo)grafische Sehenswürdigkeit.

Wenn dann noch wie in unserem Fall bestes Wetter dazukommt, das perfekt ist für schöne Wanderungen und fantastisches Essen – können wir gestärkt ins restliche Jahr gehen!

Weitere Fundstücke

Lettering-Workshop in Essen: verschiedene Ideen und Skizzen

Lettering-Workshop in Essen

Ab und zu muss auch mal Zeit sein für kreatives Arbeiten ohne Computer!
Luciusstraße Höchst

Höchst unfreundlich … 

… ist dieses Schild in der Höchster Luciusstraße.
Süßgespritzter Apfelwein

Süßgespritzer Apfelwein … 

Aufgrund dieser Bestellung sollen in Sachsenhäuser Apfelweinlokalen schon nichtsahnende Gäste vor die Tür gesetzt worden sein.
Im St.-Paulus-Dom, Münster/Westf.

Impressionen aus Münster/Westf.

Typografisch Interessantes gab es vor allem im St.-Paulus-Dom: lateinische Schriftzeichen, die im Detail aber ungewöhnlich sind. Zum Beispiel das y mit Trema oder das q mit Schnörkel.

Ausgewählte Projekte