Impressionen aus Osttirol

Nach diesem doch etwas turbulenten Jahr war es Zeit für eine Auszeit bei den Nachbarn. Im wunderschönen Virgental in Osttirol gibt es vor allem viel beeindruckende Landschaft, aber auch die ein oder andere (typo)grafische Sehenswürdigkeit.

Wenn dann noch wie in unserem Fall bestes Wetter dazukommt, das perfekt ist für schöne Wanderungen und fantastisches Essen – können wir gestärkt ins restliche Jahr gehen!

Weitere Fundstücke

Eine gute Zeit im neuen Jahr!

Allen eine gute Zeit im neuen Jahr wünschen wir mit unserer Weihnachts-/Neujahrskarte für 2024!

Wir unterstützen den ukrainischen Stand auf der Buchmesse 2023

Die Buchmesse ist eröffnet, und wir freuen uns sehr, ein Teil der Unterstützung der Initiativen für den ukrainischen Stand auf der Buchmesse zu sein 😊💪🇺🇦

Ausstellung »200 Jahre Königsteiner Straße« im Alten Schloss Höchst

Vom 28. Juni bis 6. August 2023 ist im Alten Schloss Höchst die Wanderausstellung zu »200 Jahre Kö« zu sehen, mit sehr interessanten historischen und natürlich auch typografischen Exponaten.

Buchtipp: Mr. Penumbra’s 24 hour bookstore

Aldus Manutius lebt noch! Zumindest glaubt dies eine Geheimgesellschaft, die versucht, seine angeblich verschlüsselten Botschaften zu decodieren ...

Ausgewählte Projekte