Impressionen aus Osttirol

Nach diesem doch etwas turbulenten Jahr war es Zeit für eine Auszeit bei den Nachbarn. Im wunderschönen Virgental in Osttirol gibt es vor allem viel beeindruckende Landschaft, aber auch die ein oder andere (typo)grafische Sehenswürdigkeit.

Wenn dann noch wie in unserem Fall bestes Wetter dazukommt, das perfekt ist für schöne Wanderungen und fantastisches Essen – können wir gestärkt ins restliche Jahr gehen!

Weitere Fundstücke

Das von uns gestaltete Straßenschild für das Landhaus Schnöller
typografische Fachbegriffe für Buchstabenelemente

Wie sag ich’s meinem Typografen?

Die ausführliche Übersicht für alle, die unter Fachleuten oder auf Parties mit ihrem Wissen über Fleisch, Schulter, Fähnchen und Dickte glänzen wollen.

Auf in ein »goldenes« Jahr!

Unsere Weihnachts-/Neujahrskarte für 2021 – auf durchgefärbtem schwarzen Karton, mit Heißfolienprägung, Bleisatz und Goldfolienschnitt.

Impressionen aus Osttirol

Nach diesem doch etwas turbulenten Jahr war es Zeit für eine Auszeit bei den Nachbarn. Im wunderschönen Virgental in Osttirol gibt es vor allem viel beeindruckende Landschaft, aber auch die ein oder andere (typo)grafische Sehenswürdigkeit.

Ausgewählte Projekte