Impressionen aus Osttirol

Nach diesem doch etwas turbulenten Jahr war es Zeit für eine Auszeit bei den Nachbarn. Im wunderschönen Virgental in Osttirol gibt es vor allem viel beeindruckende Landschaft, aber auch die ein oder andere (typo)grafische Sehenswürdigkeit.

Wenn dann noch wie in unserem Fall bestes Wetter dazukommt, das perfekt ist für schöne Wanderungen und fantastisches Essen – können wir gestärkt ins restliche Jahr gehen!

Weitere Fundstücke

Lettering-Workshop in Essen: verschiedene Ideen und Skizzen

Lettering-Workshop in Essen

Ab und zu muss auch mal Zeit sein für kreatives Arbeiten ohne Computer!
Buchmesse 2017: Konstruktion in Halle 1.1

Buchmessen-Besuch 2017

Ehrengast Frankreich, jede Menge Inspiration und wunderschöne Bücher.
Teesorte »Panische Orange«

Neue Teesorte »Panische Orange«

Vielleicht wird das das neue Trend-Getränk der Hamster?
Ziffern in der Schlosskirche Weilburg

Ziffern in der Weilburger Schlosskirche

Am Wochenende bei einem der wunderbaren Konzerte in der Weilburger Schlosskirche wollte sich der ungetrübte Genuss leider nicht so recht einstellen …

Ausgewählte Projekte