Printwerbung für den 4. Höchster Frühlingsspaziergang

Es ist wieder Frühling in Höchst! Im April findet erneut der Höchster Frühlingsspaziergang statt, bereits der vierte! Kurz vor Ostern öffnen wieder Künstler und Designer ihre Ateliers öffnen und bieten viele Mitmach-Aktionen an.
Die lokale Gastronomie und der Bunte Tisch Höchst unterstützen die Veranstaltung genauso wie das Höchster Porzellan-Museum im Herzen der Altstadt.
Ergänzt wird das Wochenende durch zwei Altstadtführungen des Vereins für Geschichte und Altertumskunde e.V.

Für die Veranstaltung haben wir unser bewährtes Design neu aufgelegt – den Flyer allerdings zum ersten Mal als Faltblatt, um die ganzen Orte und Programmpunkte unterzubringen.

Außerdem gab es für Besucher und vor allem Kinder ein kleines Geschenk: ein bedrucktes Osterei samt Karte mit allen Ausstellern.

Das Projekt »Höchster Frühlingsspaziergang« wurde in diesem Jahr aus Mitteln des Förderprogramms Innenstadt Höchst der Stadt Frankfurt am Main, Stadtplanungsamt, gefördert.