Redesign des Matratzenkatalogs für ironbed.de

Nach knapp drei Jahren war es Zeit für ein Redesign des erfolgreichen Matratzenkatalogs von ironbed.de. Auf 12 Seiten im DIN-A4-Format werden nun die einzelnen Matratzen des hochwertigen Sortiments ausführlich vorgestellt, ebenso wie ergänzende Lattenroste von statisch bis motorisiert und verschiedene Topper für besonders bequemen Schlaf.

Das zwei- bis vierspaltige Layout wurde beibehalten, ebenso die schmale und klare Groteskschrift für Überschriften und Produktbeschreibungen. Ein neues Element ist das kräftige Purpur und das sanfte Altrosa, das sich auf dem Titel und in der Preistabelle wiederfindet.

Die Produktabbildungen werden ergänzt durch emotionale Detailbilder der Fertigung und Materialien.

Wir bedanken uns sehr für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Katalog!