Responsive Webdesign für Perfect Nights

Die schönen Eisenbetten und Holzbetten von Perfect Nights aus Maintal haben einen optisch und technisch neuen Auftritt bekommen! Um den Kunden ein bequemes und bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten, passt sich nun die komplette Optik des Shops auf die jeweiligen Endgeräte an (responsive).

Herzlichen Dank für die wie immer sehr angenehme Zusammenarbeit und viel Erfolg mit dem neuen Webshop!

Kunde

Perfect Nights, Maintal

Website: www.perfectnights.de

Unsere Leistung

Im Zuge der Umstellung entwickelten wir ein Re-Design, das die volle Darstellungsbreite nutzt und somit Platz für große Produktbilder bietet. Die Navigation ist nun in einem hellen Braunbeige gehalten und lässt Bilder und Texte wirken. Ein paar weitere kleine Änderungen wurden ebenfalls vorgenommen.

Zusätzliche Informationen zu Matratzentypen oder zur Katalogbestellung haben ebenfalls Platz im Design gefunden.

Schriften

Gentium Basic, Open Sans