Design Rezeptbuch für Milbank LLP

Catering mal anders: Auf einem Event der Frankfurter Niederlassung der Anwaltssozietät Milbank, Tweed, Hadley & McCloy LLP kochte der Sternekoch Holger Stromberg vor Ort. Die servierten Gerichte wurden in einem Rezeptbuch zusammengefasst, das, zusätzlich mit einer Schleife versehen, den Gästen als Geschenk überreicht wurde.

Die Gestaltung und Produktion erfolgte in Zusammenarbeit mit VOSS+Fischer.

Ein Projekt aus der Zeit als Inhaberin von TYPOSITION.

Voss + Fischer GmbH, Frankfurt

Website: www.voss-fischer.de

Unsere Aufgabe war eine geschmackvolle Gestaltung inklusive Bildbearbeitung sowie die Wahl einer passenden Schrift, die auch in der notwendigen kleinen Schriftgröße gut lesbar war.

Das Hellgelb des Umschlags, das einen guten Kontrast zum Logo bildet, nahmen wir als Hintergrund für die Rezepttitel im Innenteil auf.
Überschiften und Zutatenliste sind mi Corporate Rot von Milbank LLP gehalten.

Vista Sans Pro