TWENTY-2-GETHER: unsere Neujahrskarte für 2022

In der Hoffnung auf ein Ende der Corona-Pandemie und damit einhergehend wieder mehr Gemeinsames, sowohl geschäftlich als auch privat, haben wir dieses Motto für 2022 entworfen.

Gedruckt wurde sie im Format DIN lang als Klappkarte auf Gmund Hanf, in der Druckwerkstatt von höchst*schön mit alten Holz- und Bleilettern. Die Farben sind Tagesleuchtrot und -grün, was auf dem Monitor aufgrund des eingeschränkten Farbraums leider nicht so rauskommt – in echt und bei Tageslicht bzw. UV enorm leuchtet. Digital ist eben nicht immer besser ;-)

Für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden sehr herzlich, wünschen frohe Feiertage und gute Erholung und freuen uns auf ein wunderbares, gemeinsames Jahr 2022!