Webdesign für BES e.V. – Bundesarbeitsgemeinschaft Evangelischer Stadtjugendarbeit

Eine weitere von uns gestaltete Website ist die des BES e.V. – Bundesarbeitsgemeinschaft Evangelischer Stadtjugendarbeit.

Sie benötigte eine Präsentation der aktuellen Arbeit und der anstehenden sowie vergangenen Veranstaltungen.
Die Farbgebung und allgemeine Darstellung sollte passend zum bestehenden Logo sein.
Nach einer Entwurfsphase wurde der Favorit umgesetzt und die Gestaltung auf verschiedenen Geräten überprüft.

Prägend sind die Farben Violett und Gelb, die sich in vielerlei Gestaltungselementen wiederfinden, so zum Beispiel in flächigen Hinterlegungen, Linien und Schriftfarben.
Zusammen mit großzügigem Weißraum entsteht ein offener, freundlicher und stimmiger Gesamteindruck.

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und viel Erfolg mit dem neuen Webauftritt!

Kunde: BES e.V. – Bundesarbeitsgemeinschaft Evangelischer Stadtjugendarbeit

Schrift: Fira Sans