Webdesign für Luftartistin Meike Silja

Eine weitere fertiggestellte Website, deren Entwicklung uns viel Spaß gemacht hat, ist die der professionellen Luftartistin Meike Silja, die ihr Können am Trapez und Tissue präsentiert.

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, viel Erfolg und viele Buchungen mit dem neuen Webauftritt!

Kunde

Meike Silja – Professionelle Luftartistin, Weilrod

Website: www.meikesilja.de

Unsere Leistung

Der bestehende Webauftritt auf moderne Technik umgestellt, die Optik aber ähnlich beibehalten werden. Dabei war die besondere Herausforderung die grafische Umsetzung auf ein responsives Design, bei dem das »Look and feel« entsprechend der Darstellung auf größeren Screens sein sollte.

Die optische Leichtigkeit des artistischen Könnens von Meike Silja stellten wir mit feinen Schriften in der Navigation sowie einer schwungvollen Textschrift dar. Die Farbigkeit der Navigation, der Headlines und des Hintergrundes sowie des Navigations-Buttons im responsiven Design ist den Bildern der jeweiligen Seiten angepasst.

Slideshows sowie ein Bereich mit technischen Angaben sowie für downloads ergänzen die Website.

Schriften