Webdesign für Wolf-Dieter Poschmann

Wolf-Dieter Poschmann ist den meisten bestimmt als Sportmoderator des ZDF bekannt. Auch nach seiner Pensionierung möchte er auf dem Gebiet aktiv bleiben, wobei sich der Schwerpunkt auf die Beratung und das Coaching u.a. von Moderatoren und aktiven Sportlern verschiebt (»Wie gehe ich mit Interview-Situationen um?« – »Wie bereite ich mich professionell auf eine Moderation vor?« etc.).Ebenso bietet er Vorträge zu verschiedenen Themen und die Moderation von Veranstaltungen.

Der Kontakt kam übrigens auf Empfehlung, wofür wir uns sehr bedanken.
Herzlichen Dank auch an Herrn Poschmann für die sehr angenehme Zusammenarbeit und viel Erfolg mit der neuen Website!

Kunde

Wolf-Dieter Poschmann, Mainz

Website: www.wolf-dieter-poschmann.de

Unsere Leistung

Für dieses Angebot entwickelten wir gemeinsam mit Herrn Poschmann einen übersichtlichen, klaren Webauftritt mit jeweils kurzen Texten und großen Slideshows passend zum jeweiligen Thema und leuchtenden »Sportlerfarben« in der Navigation, was sein besonderer Wunsch war.

Natürlich durften auch Informationen zur Vita und seiner langjährigen Arbeit für das ZDF nicht fehlen.

Schriften