Design Webshop für Perfect Nights

Perfect Nights bietet außergewöhnliche Betten aus Holz, Metall und Messing an, deren optische Bandbreite von reich verziert über klassisch bin hin zu puristisch-modern reicht. Ergänzend gibt es Single- und Daybeds, passende Accessiores und Zubehör wie Matratzen und Lattenroste.

Kunde

Perfect Nights, Maintal

Website: www.perfectnights.de

Unsere Leistung

Alle diese Produkte werden auf dem Webshop vereint und übersichtlich mit großen Bildern und klarer Benutzerführung präsentiert. Neben warmen, aber zurückhaltendem Braun in verschiedenen Abstufungen ist Weißraum auf dieser Seite ein zentrales Mittel, um die Betten bestmöglich wirken zu lassen.

Die Navigation, in der die einzelnen Kategorien enthalten sind, trennt den Kopfbereich mit den wichtigsten Informationen von dem Inhaltsbereich.

Schriften

Georgia