Gestaltung des Programmheftes für das Höchster Schlossfest 2023

»Von Heechst am Maa enuff nach Kenichstaa« ist das Motto des Höchster Schlossfestes 2023, das 200 Jahre Königsteiner Straße und 400 Jahre Höchster Mainfähre feiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir in sehr guter Zusammenarbeit mit dem Vereinsring Höchst und der Infraserv Höchst auch in diesem Jubiläumsjahr das Programmheft für das Event im Frankfurter Westen gestalten durften. Das schöne Titelbild wurde wie immer vom Höchster Grafiker und Cartoonist Peter Schäfer entworfen. Auch ihm danken wir herzlich.

Das Layout des 20-seitigen Heftes hat die gewohnte Optik mit nur leichten typografischen Änderungen im Vergleich zu den vorigen Jahren. Auch dieses Mal beinhaltet es neben dem eigentlichen, vielfältigen Programm auch Grußworte, eine Übersicht der Sponsoren und ausführliche Informationen zum Vereinsring Höchst, der wie immer die Organisation ehrenamtlich und mit großem Engagement bewerkstelligt.

Wir freuen uns sehr auf das Schlossfest mit dem Wochenende der Vereine, Open-Air-Konzerten und -Kino, Orgelkonzerten, Führungen, Vorträgen und weiteren Highlights.

Das Heft gibt es zum Download auf der Seite des Vereinsrings sowie gedruckt von der Höchster Druckerei Wagner in vielen Firmen, Geschäften und der Touristinfo.