Wir unterstützen den ukrainischen Stand auf der Buchmesse 2023

Die Buchmesse ist eröffnet, und wir freuen uns sehr, ein Teil der Unterstützung der Initiativen für den ukrainischen Stand auf der Buchmesse zu sein 😊💪🇺🇦

Unter dem Motto »Fragility of Existence« finden auf der Bühne am ukrainischen Stand in Halle 4.1, B 82 täglich Veranstaltungen auf Deutsch und Englisch statt. Das umfangreiche Programm gibt es hier als PDF.

Außerdem wird im Rahmen der Buchmesse am 20.10. ab 18.30 Uhr im Ukrainischen Koordinationszentrum in der Mainzer Landstraße 293 eine große Podiumsdiskussion stattfinden zum Thema »Multiple dimensions of leadership at war«.

Wir wünschen viele Besucher und viel Erfolg 🍀👍

#buchmesse #buchmessefrankfurt #fbm23 #buchmessefrankfurt2023 #bücher #literatur #ukraine #ukrainischerstand #supportukraine #frankfurt #frankfurtammain