Ein ganz besonderer Urlaub in Tannheim

Urlaub ist immer eine feine Sache, aber Urlaub beim Kunden ist schon etwas Außergewöhnliches.

Seit sieben Jahren arbeiten wir für das Landhaus Schnöller in Tannheim / Österreich, und im Oktober waren wir für ein paar Tage dort. Ganz wunderbar war es, Bernd Schnöller und sein freundliches Team persönlich kennen zu lernen, da der Kontakt bisher über Mail und Telefon lief.

Neben der traumhaften Landschaft, dem erholsamen Zimmer und dem fantastisch leckeren Essen war es ein besonderes Erlebnis, die Gestaltung von Türbeklebung, Broschüren, Schilder und mehr in ihrer »natürlichen Umgebung« zu sehen. Auch die schönen Bilder vom Haus und der Umgebung, die wir bisher nur vom Monitor kannten, hatten wir nun direkt in 3D vor Augen. Ein wirkliches Glück und nicht zu planen war, dass wir in vier Tagen drei Jahreszeiten erleben durften.

Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt, der bestimmt nicht unser letzter dort war!