Ziffern in der Schlosskirche Weilburg

Ziffern in der Weilburger Schlosskirche

Am Wochenende bei einem der wunderbaren Konzerte in der Weilburger Schlosskirche wollte sich der ungetrübte Genuss leider nicht so recht einstellen.

Schuld daran waren nicht etwa die fabelhaften Musiker, sondern die sensationellen Ziffern, die die Lieder aus dem Gesangbuch ankündigen. Vor allem die 2 mit ihren kuriosen Formen hatte es mir angetan.

Die 6 bzw. 9 hätte ich zu gerne einmal umgedreht um zu schauen, ob sie tatsächlich identisch sind.

So sehr die Musiker sich auch mühten, meine Konzentration schweifte leider immer wieder ab …

Weitere Fundstücke

ffj – Neujahrskarte 2019
Mittagsangebot in Saltoluokta
Buchmesse 2017: Konstruktion in Halle 1.1
Weihnachts- / Neujahrskarte ffj 2020

Ausgewählte Projekte