Gestaltung von Printmedien für Award »Fachmedium des Jahres«

Seit 2005 werden mit dem Award »Fachmedium des Jahres« der Deutschen Fachpresse die besten deutschen Fachmedien jeden Jahres ausgezeichnet. Gewürdigt werden mit dem Award Produkte, Dienstleistungen und Lösungen in elf bzw. acht Kategorien, die beispielhaft für den Qualitätsjournalismus der Fachmedienhäuser in Deutschland stehen.

Wir freuen uns sehr, die Deutsche Fachpresse seit 2018 mit der Gestaltung der vierseitigen Ausschreibung zu unterstützen, die über den Award informiert und Lust auf die Teilnahme wecken soll.
Auch wenn das grundlegende Corporate Design hinsichtlich Logo, Schriften und Basis-Farbgebung dabei eingehalten werden soll, ist die Gestaltung jedes Mal wieder neu uns einzigartig.

Zusätzlich zu der Ausschreibung gestalten wir für die Deutsche Fachpresse auch die Urkunden, Sieger- und Shortlist-Buttons sowie Infografiken.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die immer wunderbare Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!