Weihnachts- / Neujahrskarte ffj 2020

Weihnachts- / Neujahrskarte 2020

„Bunt wird das Jahr und granatenstark“, um Bill & Ted falsch zu zitieren.

Dazu haben wir ein Muster aus arabischen und römischen Ziffern (2, 0, M, X) angelegt und die einzelnen Farben überdrucken lassen. Für etwas mehr Glamour haben wir ein leicht glitzerndes Papier gewählt.

Für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden sehr herzlich, wünschen frohe Feiertage und gute Erholung und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2020!

Weitere Fundstücke

Das von uns gestaltete Straßenschild für das Landhaus Schnöller
typografische Fachbegriffe für Buchstabenelemente

Wie sag ich’s meinem Typografen?

Die ausführliche Übersicht für alle, die unter Fachleuten oder auf Parties mit ihrem Wissen über Fleisch, Schulter, Fähnchen und Dickte glänzen wollen.

Auf in ein »goldenes« Jahr!

Unsere Weihnachts-/Neujahrskarte für 2021 – auf durchgefärbtem schwarzen Karton, mit Heißfolienprägung, Bleisatz und Goldfolienschnitt.

Impressionen aus Osttirol

Nach diesem doch etwas turbulenten Jahr war es Zeit für eine Auszeit bei den Nachbarn. Im wunderschönen Virgental in Osttirol gibt es vor allem viel beeindruckende Landschaft, aber auch die ein oder andere (typo)grafische Sehenswürdigkeit.

Ausgewählte Projekte