Weihnachts- / Neujahrskarte ffj 2020

Weihnachts- / Neujahrskarte 2020

„Bunt wird das Jahr und granatenstark“, um Bill & Ted falsch zu zitieren.

Dazu haben wir ein Muster aus arabischen und römischen Ziffern (2, 0, M, X) angelegt und die einzelnen Farben überdrucken lassen. Für etwas mehr Glamour haben wir ein leicht glitzerndes Papier gewählt.

Für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden sehr herzlich, wünschen frohe Feiertage und gute Erholung und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2020!

Weitere Fundstücke

ffj – Neujahrskarte 2019

Neujahrskarte 2019

War das ein Jahr! Sehr spannend, sehr vielseitig, und auch immer wieder herausfordernd.
Süßgespritzter Apfelwein

Süßgespritzer Apfelwein … 

Aufgrund dieser Bestellung sollen in Sachsenhäuser Apfelweinlokalen schon nichtsahnende Gäste vor die Tür gesetzt worden sein.
Flyer und Poster für den 3. Höchster Frühlingsspaziergang

3. Höchster Frühlingsspaziergang

Eine tolle lokale Verstanstaltung, für die wir gerne das Design machen!
Gutenbergschule Frankfurt

Gutenbergschule Frankfurt

Unheimliche Begegnung mit einem Treppengeländer.

Ausgewählte Projekte